Pause von den Helden – Judith Holofernes solo on tour


Als „Wir sind Helden“ 2012 verkündeten, dass sie eine Pause einlegen wollten, da waren viele Fans am Boden zerstört. Das Leiden hat nun aber ein Ende: Judith Holofernes — die Frontfrau der „Helden“ — hat ein Soloalbum aufgenommen und tourt damit zur Zeit durch's Land. Im Sommer 2014 war sie damit auf dem ZMF zu hören. Vor ihrem Konzert hat sie unserem Campus&Co Redakteur Chris Rede und Antwort gestanden. Was sie vom aktuellen Merchandising hält, wie ihr neues Album so klingt und wie ihre Karriere überhaupt begann, das hört ihr im Interview.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar