PH 88,4 goes ZMF 2013 – Die Fantastischen Vier


Die Fantastischen Vier begleiten inzwischen mindestens zwei Generationen von Fans des deutschsprachigen HipHop. Oder sind sie doch mehr Pop? Darüber kann man sich wohl streiten, muss man aber nicht. Live sind die Stuttgarter ein Erlebnis, ob es auch das Prädikat "fantastisch" verdient, haben Juliane und Anne auf dem ZMF erkundet. Hört hier ihre Eindrücke aus der Live-Sendung Campus&Co.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar