Planet Wüste – Von plus 50 Grad bis minus 50 Grad. Michael Martins Reisen durch die Wüsten dieser Welt


Quelle: pexels.com

Für sein Mammutprojekt „Planet Wüste“ hat Michael Martin über mehrere Jahre hinweg 40 Reisen in die verschiedensten Wüsten der Erde unternommen. Woher seine Faszination für die Wüsten kommt, wie er sich auf eine Reise vorbereitet und warum er sich nicht nur in die trocken sondern auch in die Kälte- und Eiswüsten wagt erzählt er im Gespräch mit unseren Reporterinnen Sophia und Nora.

Wer jetzt Lust bekommen hat auf einen Ausflug in die faszinierende Welt der Wüsten, Michael Martin hält vom 18-22. März insgesamt vier Vorträge in der Umgebung. Tickets und weitere Informationen gibt’s auf der Website der Mundologia.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar