„Profite auf Kosten der Kindergesundheit.“ Oliver Huizinga von Foodwatch über die Machenschaften der Lebensmittelindustrie


Foodwatch hat sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, die Lebensmittelindustrie zu verpflichten, das Marketing von Lebensmitteln für Kinder verantwortungsvoller zu gestalten. Doch die Bilanz ist bisher niederschmetternd. Oliver Huizinga von Foodwatch findet deutliche Worte.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar