Radio Birds interviewen den neuen Schuldekan für Schwäbisch Hall


Aktuell noch Lehrer an der Scholl Schule in Konstanz, wird Simon Keefer zum neuen Schuljahr eine neue Herausforderung antreten: er wird Schuldekan in Schwäbisch Hall. Was ein Schuldekan macht, welche Aufgaben er von nun an hat und ob er den Bodensee schon vermisst, hört ihr im Interview.

Weitere Infos: https://cutt.ly/xm3DP0q

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Radio Birds interviewen den neuen Schuldekan für Schwäbisch Hall
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.