Rassentrennung-Vietnamkrieg-Woodstook – Was steckt wirklich hinter der 68er Bewegung?


2018 – Die 68er Bewegung wird 50 Jahre alt. Aber was hatte es damit genau auf sich? Was hat sich seitdem getan? Was hat sich wirklich verändert? Mathias nimmt die 68er Bewegung einmal genau unter die Lupe und die wichtigsten Fakten für euch zusammengetragen.

Die Musikpassagen wurden aus GEMArechtlichen Gründen gekürzt.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar