Review Between The Beats 2014 – Interview mit den Veranstaltern


Das Indietronic Festival Between the Beats ging im Frühjahr 2014 in seine zweite Runde. Vom 20. – 22. März konnte man sich an kleineren und größeren Bands der Szene im Burghof Lörrach satthören. In unserer Rückschau auf das diesjährige Festival, hört ihr ein Interview mit den beiden Machern Alex Hässler (DJ Käptn Hässler) und Jan Obri (DJ Mr. Brightside, die mit Herzblut bei der Sache sind.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar