Riace und die Verbannung eines Bürgermeisters


Bildquelle: Marcuscalabresus (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Riace_paese.JPG), „Riace paese“, https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/legalcode

Jahrelang holte der Bürgermeister von Riace Flüchtlinge in sein kleines Dorf in Kalabrien, auch um es vor dem Aussterben zu bewahren. Jetzt wurde er verbannt. Wir berichten von einer Kundgebung und Demonstration am vergangenen Samstag 10. November in der Freiburger Innenstadt.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar