Schluss mit dem Schwadronieren – sagt es einfach!


Es gehört zum Alltag eines jeden Studenten: In jedem Seminar erhält man einen Reader mit unzähligen Artikeln, die es im Laufe des Semesters durchzuackern gilt. So weit so gut, aber warum müssen die Texte häufig so kompliziert sein, dass man nach dem zweiten Mal lesen immer noch das Gefühl hat, man hat erst die Hälfte verstanden?

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar