„Social Media hat damals das Ideal vermittelt, dass man dünn und durchtrainiert sein muss“


Foto: Dmytro (von Pexels)

Sandra Krumm macht Yoga auf Instagram. Wir haben sie interviewt und mit ihr über Schönheitsideale und wie sie auf die Idee kam Sport auf Social Media zu teilen.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
"Social Media hat damals das Ideal vermittelt, dass man dünn und durchtrainiert sein muss"
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.