Solidarität für Alle: Antifaschistische Linke Freiburg


Andreas Schwarzkopf, Freigabe des umgebauten Platzes der Alten Synagoge in Freiburg am 2. August 2017 von der Universität, CC BY-SA 3.0

Am 1. Mai 2020 fand in Freiburg ebenfalls die Kundgebung der Antifaschistischen Linken, direkt nach der Kundgebung der Nichtregierungsorganisation Seebrücke statt. Thema hierbei war: Solidarität für alle! Gefordert wurde: Medizinische Versorgung für Alle/ Wohnraum für Alle/ Bleibeperspektive für Alle/ Soziale Absicherung für Alle/ Soziale Infrastruktur für Alle.

Ein Beitrag von Traudel Günnel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar