„Spektrum weiten – Blick öffnen“: Was macht eigentlich die katholische Hochschulgemeinde?


Dr. Michael Schlegel ist hauptberuflich Pastoralreferent in den katholischen Hochschul-Gemeinden in Littenweiler und in Furtwangen. Wie sein Arbeitsbereich aussieht, mit welchen Themen die Studierenden zu ihm kommen und ob das Programm nur für Katholiken ist? Wir haben nachgefragt.

Weitere Infos unter https://www.khg-littenweiler.de

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar