Superheldenfilmperspektivwechselpsychogramm


Bildquelle: Nicholas Gemini (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:The_Joker_at_Romics_2014_(Portrait_2).jpg), „The Joker at Romics 2014 (Portrait 2)“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

Der 13. Oktober dieses Jahres war quasi der Feiertag aller Arthous-Fans. Die Kinobetreiber, Verleiher und Filmkünstler haben es sich zur Aufgabe gemacht, die wunderbare Vielfalt des europäischen Films zu zeigen. Nicht aus Europa hingegen ist einer der meistbesprochenen Filme des aktuellen Filmjahres, zu dem schon beinahe jedes Feuilleton Stellung bezogen hat. Die Rede ist natürlich vom „Joker“. Wir haben uns den Film angesehen, um euch sozusagen „brühwarm“ davon zu berichten.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar