The mystery of Banksy


„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ eine Ausstellung zu Ehren der Kunst-Ikone Banksy in Heidelberg.

Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium – Banksy, der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffiti-Künstler und Maler, der dafür bekannt ist, die Grenzen des Kunstmarktes in Frage zu stellen und der mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt. Uwe Bernhardt war in der Ausstellung, die bis zum 12. September 2021 dort zu sehen ist.
Weitere Informationen zur Ausstellung

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
The mystery of Banksy
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Radio Rostfrei

Das Magazin des Studium Plus der PH Freiburg. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Air: Jeden ersten Montag im Monat ab 18:04Uhr.