The Screaming Eagle of Soul: Charles Bradley


Charles Bradley, begnadeter Soulsänger und auf der Bühne ein emotionales Energiebündel. Momentan ist sein Black-Sabbath-Cover „Changes“ in aller Munde und aus dem Radio nicht wegzudenken. Dabei hatte er es beileibe nicht immer leicht in seinem bewegten Leben. Zeitweise schlief er in wechselnden U-Bahn-Waggons, bis die Polizei ihn vertrieb. All das und noch viel mehr hört und spürt man in seiner Musik.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar