Tinder for Starters


Bildquelle: Tinder Inc. (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Logo-Tinder.svg), „Logo-Tinder“, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons: https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:PD-text

Onlinedating ist mittlerweile ja schon längst nichts neues mehr. Wer andere Menschen kennen lernen möchte, muss sich schon längst nicht mehr in dunklen Discoschuppen rumdrücken. Das „große Ding“ ist insbesondere bei jungen Menschen wohl immer noch die Dating-App Tinder. Aber wie funktioniert das Rumgewische eigentlich überhaupt? Wir geben eine kleine Einführung.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar