VfB-SC Freiburg – heißes Derby im Abstiegskampf


Kann sich Christian Streich die 1. Bundesliga ohne den VfB Stuttgart vorstellen? Diese und andere Fragen hat er unserem Reporter Julian Limberger im Zuge der Presskonferenz vor dem Derby gegen den VfB am kommenden Samstag beantwortet. Außerdem äußerte sich der Trainer des SC noch einmal zur Auseinandersetzung mit Nürnbergs Trainer Verbeek.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar