Vom Diaprojektor zu Konzertsesseln _ zum Start des Mundolgia Festival 2017


Sehnsucht Natur – unter dieser Überschrift startet am Freitag im Konzerthaus Freiburg das Festivalwochenende der MUNDOLOGIA.Der Name Mundologia steht für packende Vorträge rund um Fotografie, Abenteuer und Reisen. Wir haben mit Geschäftsführer David Hettich über sein Lampenfieber und die Anfänge vor fast 15 Jahren gesprochen.Und er verrät für welche Vorträge es noch Karten gibt.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar