Von Kunstspringern beim Kugelstoßen und tauchenden Sprintern


Der Jahn-Neunkampf gilt als die leichtathletische Disziplin, die mit Abstand die größte Vielseitigkeit erfordert. Kein Wunder, müssen die Athleten doch neun verschiedene und sehr unterschiedliche Sportarten beherrschen. Doch welche eigentlich?

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar