Von Mördern und Versagern – Lesung von und mit Heinz Strunk


Buchcover: Fleisch ist mein Gemüse

Der Autor von „Fleisch ist mein Gemüse“ ist zurück, Heinz Strunk, und er hat sich etwas Neues für seine Fans überlegt. Weg von autobiographischen Strukturen, hin zu Mördern, Versagern, und Trunkenbolden. Bei der der Lesung seines neuen Romans „Der goldene Handschuh“ verrät Heinz Strunk, wie er es geschafft hat, seine humoristische Veranlagung auf so ein brisantes Thema anzuwenden und welche skurrilen Gestalten rund um den Massenmörder Fritz Honka anzufinden sind.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar