Was ist normal? „Ich so du so – alles super normal“ von Labor Ateliergemeinschaft


Manche Menschen sind groß, manche klein, einige können schnell rennen, andere lieben es zu lesen – eigentlich ganz normal! Wir alle sind extrem unterschiedlich. Aber was ist denn eigentlich normal? Ein Bilderlesebuch von Literatur Ateliergemeinschaft ermutigt, Vielfalt anzunehmen und zu leben. Unterschiedlich ja – aber gemeinsam. Katharina Röhrle stellt das Buch vor.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar