Was will ich mit Gott?! Lebendiger Glaube an der PH von und für Studenten


Er hat unsere Geschichte geprägt, im US-Wahlkampf ist er ständig präsent und am Sonntag stehen einige Menschen doch tatsächlich früh auf, um in die Kirche zu gehen. Aber was bitte hat Gott mit mir zu tun? Was interessiert mich der christliche Glaube als Student im 21. Jhd.? Unser Redakteur Leon hat mit zwei Kommilitoninnen gesprochen, die ihren Glauben auch hier an der PH lebendig halten wollen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar