Weltexklusiv: Goethe im Interview!


Bildquelle: Johann Heinrich Wilhelm Tischbein artist QS:P170,Q213973 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Johann_Heinrich_Wilhelm_Tischbein_-_Goethe_in_der_roemischen_Campagna.jpg), „Johann Heinrich Wilhelm Tischbein – Goethe in der roemischen Campagna“, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons: https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:PD-old

Mit Goethe sprechen — wie toll wäre das denn? Aber was heißt da „wäre“? Die vierte Klasse der Grundschule Kirchzarten hat da natürlich mal wieder einen Zauberspruch parat! Also auf zu Goethe, zum launigen Gespräch über Gott und die Welt!

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Weltexklusiv: Goethe im Interview!
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.