Wie man eine Klangreise plant: Neele and the Sound Voyage


Ungewöhnlich, wenn eine junge Sängerin und Komponistin sich heute dazu entschließt, mit handgemachtem Jazz in entsprechender Quintett- (oder auch Septett-)Besetzung für Furore sorgen zu Wollen. Doch Neele Pfleiderer dürfte das Prädikat „ungewöhnlich“ wohl ohnehin als Kompliment verstehen. Wir durften sie zum Heimspiel-Gespräch im Studio der PH Freiburg begrüßen.

— Musikpassagen wurden aus GEMA-rechtlichen Gründen gekürzt —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über MusikSpezial

On Air servieren wir einen ordentlichen Mix aus allen Genres mit DJ_anes aus der Region, Live-Acts aus der MensaBar, Interviews & Rezensionen. On Air: Montag und Donnerstag: 20-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar