Willkommen in Unterleuten!


„Unterleuten“ von Juli Zeh war 2016 ein Bestseller. Es handelt von einem Dorf in Brandenburg, dessen Bewohner das eine oder andere Problem miteinander und untereinander haben. Nichts Spektakuläres, aber aufwühlend und spannend. Trotz des gewaltigen Umfangs ein Buch, das fesselt. Wir haben das Buch für euch gelesen.
Weitere Infos: https://www.unterleuten.de

Ein Beitrag von Uschi Velter

 

PH 88,4 Audioportal
Willkommen in Unterleuten!
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Radio Rostfrei

Das Magazin der „höheren Semester“. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Ar: Jeden ersten Donnerstag im Monat von 10-11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar